Ihr Vorteil - Alles aus einer Hand

Von A-Z - ein Ansprechpartner

Ihr großer Vorteil bei uns ist, dass Sie für alle Fragen immer einen kompetenten Ansprechpartner haben, den Sie persönlich kennen und der Ihren Betrieb und Ihre Installation kennt. Unser Ziel ist es den persönlichen Kontakt zu pflegen und Sie über die aktuellen Entwicklungen auf den neusten Stand zu bringen. Zusätzlich versorgen wir Sie per Newsletter mit Neuigkeiten, Gastro-News und Hypersoft Neuigkeiten.

Beratung

Wir beraten Sie bezüglich Kassensystemen und dem, was Sie in Ihrem Betrieb benötigen. Anhand des modularen Aufbaus unserer Systeme können wir genau abgrenzen, welche Funktionen (z.B. Mitarbeiterzeiterfassung oder Kundenbindungsprogramme) und Fähigkeiten (z.B. stationäre Kassen oder mobile Kassen) Sie in Ihrem Betrieb zweckmäßig einsetzen können, um Ihre Prozesse zu verbessern. Hierbei schauen wir auf Ihre Prozesse im Betrieb aber auch darüber hinaus z.B. zum Steuerberater. Hier prüfen wir, ob es zweckmäßig und kostenreduzierend ist, die Kassendaten per DATEV Export oder Ihre Daten aus der Zeiterfassung monatlich an den Steuerberater zu exportieren.

Installation und Schulung

Durch unsere langjährige Tätigkeit in der Betreuung und Schulung unserer Kunden sind wir in der Lage die Systeme selbst zu liefern, zu installieren und die Bediener zu schulen. Aus dieser Kombination ergibt sich der Vorteil, dass wir nur die Dinge anbieten, die auch funktionieren, da wir selbst in der Umsetzung beteiligt sind. In größeren Projekten ziehen wir Hypersoft Mitarbeiter hinzu, die uns unterstützen. Mit dieser Art der der direkten Betreuung haben wir in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein weiterer Vorteil dieser Art der Umsetzung ist, dass wir Ihren Betrieb gut kennen und auch in der Zukunft gut beraten können, wenn es Änderungen in den Bestimmungen gibt oder Neuerungen für Sie interessant sein können.

Betreuung

In der Betreuung unserer Kunden setzen wir auf ein Zusammenspiel zwischen Ihnen und der Hypersoft Hotline sowie uns. Durch die Verwaltung der Hypersoft Kunden in einer speziellen Help Desk Software ist es uns möglich, dass Ansprechpartner, Installationshinweise und weitere Details zugänglich sind. Darüber hinaus haben wir als Ihr Kundenbetreuer auch Zugriff auf die Historie und sind somit immer auf dem Laufenden, wenn Sie einmal Kontakt mit der Hypersoft Hotline haben. Neben der Hypersoft Hotline stehen wir Ihnen natürlich auch mit Rat und Tat in der Zukunft zur Seite, so dass ein partnerschaftliches Miteinander entsteht und gepflegt wird.

Treten Sie mit uns unverbindlich in Kontakt und vereinbaren Sie einen kostenlosen telefonischen Beratungstermin. Gerne kommen wir auch zu Ihnen.

 

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