Creativ Cafe - Rahden

Creativ Cafe Rahden
Marke: 
Creativ Cafe - Rahden

Creativ Cafe - Rahden

Das Creativ Cafe in Rahden ist eine feste Institution für Frühstücksgäste, aber auch für das Konditoreihandwerk. Daher ist die Backstube auch das Herzstück des Betriebes in dem feine Köstlichkeiten in Handarbeit und traditioneller erlernter Konditorkunst hergestellt werden. Von Pralinen über Eis im Sommer bis hin zu den Torten für Hochzeiten und andere Anlässe werden mit viele Liebe zum Detail hergestellt. Ergänzt wird die Speisen- und Getränkeauswahl um warme Speisen und eine Mittagskarte.

Das lichtdurchflutete Restaurant mit Wintergarten und Sonnenterasse lädt zum Verweilen ein und jeder findet seinen Lieblingsplatz.

Das Creativ Café-Team hat sich auf die Fahne geschrieben, jeden Besuch bis ins kleinste Detail so angenehm und unvergesslich zu gestalten, wie es möglich ist. Dies kann man schon beim Betreten des Creativ Cafes spüren. Mit viel Liebe zum Detail wurden die neuen lichtdurchfluteten Räume im November 2013 eingerichtet und bezogen. Familie Drunagel vom Creativ Cafe in Rahden hat sich im Zuge des Umzuges für einen Wechsel zu Hypersoft entschieden. Dabei konnten die vielfältigen Möglichkeiten der Benutzersteuerung sowie die Einstellungsmöglichkeiten der Kasse auf Tresenverkauf und Restaurant- und Cafebetrieb überzeugen. Die differenzierten Auswertungen helfen zusätzlich dabei, die Prozesse zu optimieren und die betriebswirtschaftlichen Zahlen im Auge zu behalten. Eine nachträgliche Aufrüstung um mobile Kassen ist ebenfalls ein Kriterium für die Entscheidung gewesen.

Produkte

Betriebsarten

Cafes & Bistros
Restaurants & Catering

Standort

Gerichtsstr. 5, 32369 Rahden

Betreiber:

Familie Drunagel

Creativ Cafe – ein Treffpunkt für Geniesser! Der Slogan ist Programm und bei jedem Besuch spürt man die Liebe zum Detail, mit der das Creativ Café-Team seine Gäste bewirtet.

Adresse: 
Creativ Cafe
Gerichtsstraße 5
32369 Rahden
Deutschland