geschmackslabor - messe & eventcatering GmbH

Marke: 
geschmackslabor

geschmackslabor
Seit dem Jahr 2007 bietet das geschmackslabor um Kadir Soytürk Catering für Firmen¬events, bei sportlichen Großveranstaltungen, Konzerten, Festivals und Märkten bis hin zur Kita- und Schulverpflegung. Immer dem eigenen hohen Anspruch an Qualität und Professionalität folgend wurde das geschmackslabor kontinuierlich weiter entwickelt. Nun kommt als Weiterentwicklung und neues Geschäftsfeld seit Anfang August 2016 das Messecatering am Standort der Messe Bremen hinzu. Für diesen Geschäftszweig wurde mit uns - Müller Gastronomie Service und Systeme - ein Partner an Bord geholt, der mit der Hypersoft Suite und Kassensystemen den professionellen Weg der Entwicklung diese Geschäftszweiges mit optimalen Prozessen in der Auftragsverwaltung, der Warenwirtschaft und der Abrechnung sowie dem Kundenmanagement aufbauen und begleiten wird. In verschiedenen Schritten wächst das modulare Kassensystem zum umfänglichen ERP System auf und arbeitet hier über Schnittstellen mit anderen Programmen professionell und automatisch zusammen.
Bereits nach dem ersten Gespräch war sich Kadir Soytürk sicher, dass Müller Gastronomie Service und Systeme der richtige Partner ist. Wir freuen uns sehr über das entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen Kadir Soytürk und dem geschmackslabor mit dem neuen Geschäftsfeld viel Erfolg und uns eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Produkte

Betriebsarten

Restaurants & Catering
Freizeit & Sport

Adresse: 
geschmackslabor - messe & eventcatering GmbH
Findorffstr. 101
28215 Bremen
Deutschland